Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » paigee » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch paigee
2006-05-18 22:40
sms - keine antwort
in der uni haben S. und ich wieder mal geflirtet, wie immer.
diesmal habe ich ihm nachher eine sms geschrieben in der ich ihm sage, dass er mich ganz verrückt macht...bis jetzt hat er mir nicht geantwortet....super.....ich weiss ganz genau, dass dawas ist, möchte mal wissen, wieso er nicht schreibt. Vielleicht ist ja siene dähmliche freundin da und er kann nicht...hoffe ich.
wenn er gar nciht darauf eingeht...was soll ich dann machen, wie soll ich mich verhalten???!!!

guck jetzt nch ein paar folgen O.C. dann gehe ich schlafen..

gute nacht zusammen

Kommentare

00:20 19.05.2006
Na, das mit der Freundin ist finde ich nicht einmal so schlimm, so lange du weisst, was du tust. Aber vielleicht findet er es nicht so gut, wenn du ihm so eine sms schreibst, weil er seine Freundin nicht eifersüchtig machen will. Immerhin hat man ja einen Freund, damit er bitte treu ist:) Wenn er sich nicht meldet, dann vergisst du es oder du sprichts ihn bald darauf an, dass du ihn mehr magst als normal...zum Flirten in der Freundschaft gehört ja auch, dass man auch dem jenigen sagt, dass das nur Freundschaft ist um denjenigen auf Dauer keine falschen Hoffnungen zu machen. Das wäre sein Job gewesen, falls da nich wirklich was ist. Ich wünsch dir natürlich, dass da mehr ist, obwohl seine Freundin mir da auch Leid tut, wenn er wirklich so sehr mit dir flirtet. Na ja viel Glück. LG
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
22:48 18.05.2006
naja ich finds ziemlich billig das typen zu schreiben die ne freundin haben. und vielleicht sieht ers ja genauso. wieso sollte er auch zurückschreiben? wär ziemlich scheise von ihm wenn er so drauf wäre.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
22:48 18.05.2006
ich würde es ignorieren wenn er nicht antwortet und ihn gar nciht mehr drauf ansprechen. kann nicht verstehen warum du einen typ willst der eine freundin hat und es scheint als würde er trotz beziehung mit anderen flirten.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

paigee Offline

Mitglied seit: 13.10.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-05-18 22:40