Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » paigee » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch paigee
2006-01-01 13:08
Silvester
die party war echt ganz gut gestern, besser als die letzten beiden male...
ich dachte, der eine typ von dem S. mir erzählt hat, würde gut aussehen...aber Fehlanzeige, voll hässlich, gar nicht mein fall..
Stattdessen habe ich einige zeit mit so nem Sven getanzt, der war schon ganz nett, aber wurde immer anhänglicher und nerviger. ich wollte dannn auch mal mit den Mädels tanzen, aber er musste mich ständig festhalten und an sich ziehen.... küssen wollte er mich natürlich auch, abeer neee danke. hat mich die ganze zeit während wir getanzt haben total aufdringlich angestarrt, das hat mich voll genervt... und als ich irgendwann mal raus gegangen bin, kam er direkt hinterrher...boah...
na ja, der abend hat sich trotzdem gelohnt muss ich sagen, viele leute, die ich echt mag, waren da und ich hatte meinen Spass...
Sogar B. hat an mich gedacht!!! hat mir vor zwölf nen guten rutsch gewünscht, was mich echt gewundert hat, sowas erwartet man einfach nicht von ihm, so viel aufmerksamkeit, hab mich echt gefreut...
Heute warte ich wieder auf ne mail von S... mal sehen, was er diesmal schreibt, bin immer so gespannt.....kanns gar nicht abwarten..

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

paigee Offline

Mitglied seit: 13.10.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-01-01 13:08