Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » paigee » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch paigee
2006-06-04 17:23
Schuhsüchtig
Waren ja heute morgen auf dem Flohmarkt. ich wollte so gerne diese braunen schuhe haben,d ie ich bei meiner arbeitskollegin gesehen hatte. letztes mal gabs die nicht und in der stadt auch nicht. Aber heute hab ich sie ENDLICH gefunden!!! Voll geil die Schuhe! und dann konnte ich nicht widerstehen und habe mir noch eein paar schwarze flache geholt, die vorne nur eine art riemchem haben über den zehen, total süss auch. Für den Sommer zwar, aber auf jeden fall geil.

S. und N. hatten ja beide gestern Dates. und bei S. wars "Soooo schöööön..." Ich finde es ja selber blöd von mir, aber ich kkann ihr das irgednwie nicht gönnen! Sie hat IMMER IMMER dass Glück, jemaden zu finden, der sie von dem abkenkt, dem sie hinterherheult. Bei T. zum beispiel. ihm heult sie schon relativ lange hinterher. letzte Woche erst ist ihr klar geworden, dass sie das nicht mehr machen sollte. Und schwupp...hat sie nen neuen ander angel.Ist ja auch schön für sie, es ist nur, dass ich auch mal gerne so ein glück hättet. Vor allem vergisst SIE jetzt wieder alles andere. sie weiss genau, dass ICH auch verzweifelt darüber bin, keinen Freund zu finden, aber das ist ihr jetzt egal. Sie redet nur von ihm und fragt einen kein einziges mal, wie es einem geht. Sowas finde ich sehr egoistisch. N. zum Beispiel hatte ja ebenfalls ein Date. Aber sie redet von ihrem und fragt N. nicht, wie es bei ihr gewesen ist.
nett...
bin mal gespannt, wie es jetzt wird, angeblich ist es mit ihm ja total tll und perfekt, so wie es sein muss...
ich weiss, ich bin gemein, aber ich kann nciht anders, sie interessiert sich auch nicht für mich.

B. hat bisher noch nicht abgesat. ich hatte es erwartet, aber auf meine nachricht, dass ich zuihm fahre um halb acht, kam nur "ja, ist gut"
ich frage mich, ob es für mich nicht auch besser wäre, mit ihm abzuschliessen, damit ich frei für was neues bin. Dann könnte ich ihm noch sagen, dass ichihn eigentlcih liebe, und dann könnte ich mich darauf einstellen, dass es vorbei wäre...aber ich kann ncit, ich mag ihn zu sehr als mensch.

Toller tag heute, ich versuche mir gleich noch etwas vom Spanischen reinzuziehen, aber viel werde ich wohl nicht merh machen.....bin so faul....

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

paigee Offline

Mitglied seit: 13.10.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-06-04 17:23