Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » paigee » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch paigee
2006-01-11 17:04
Scherze über scherze
Wow, es war sooo cool mit S. in der Vorlesung! Haben natürlich die ganze zeit wieder rumgealbert und uns gegenseitig verarscht...
aber er kam mir irgendwie total nah...sass so schräg auf seinem Stuhl, eine Hand auf seinem Bein, sein bein direkt an meinem...
hach...ich, jetzt, wo ich ihn wieder um mich hab, kommt die verliebtheit wieder...seufz....

ich würde echt so gerne ml was anderes mit ihm machen ausser immer nur in der uni...

aber entwedeer sag ich es ihm ganz mutig oder es wird nichts passieren...und ich bin nicht ganz so mutig, was sowas angeht, zumal ich ihn ja ständig sehe...dann wär ne abfuhr schon nicht so toll.
Auf jeden fall bin ich immer total göücklich, wenn ich mit ihm zusammen war.

Der Typ von gestern hat sich heute noch gar nicht gemeldet...yeahhhh...!!! Er wartet bestimmt ab, ob von mir mal was kommt, aber da kann er lange warten!
Hoffe, er ruft nicht einfach auf meine Festnetznummer an, die ich ihm gesterrn blöderweise gegeben habe. Das wär total blöd, dann würde ich ganz normal drangehen und könnte nicht mehr flüchten!

muss noch hausaufgaben machen + habe mir vorgenommen, heute abend wieder ne halbe stunde zu trainieren!
heute morgen habe ich mich seit ewig langer zeit mal wieder gewogen! ich wiege 55 kg, bei einer grösse von 1,57 m.
Ich hatte mal 5 Kg weniger!!! na ja, esgeht, aber ich will in zwei monaten wieder bei 50 sein! Hoffe, ich schaffe es, aber ich glaub, da ich mich jetzt einmal gewogen habe, könnte es klappen, dann hab ich wenigstens ein ziel in zahlen und nicht nur nach gefühl...
ich esse schon deutlich weniger süsses.
aber ich muss es schaffen, total weng zu essen.

Heute habe ich:

Frühstück:
1 Brot mit halb Käse, halb Frischkäse + Du darfst Marmelade
ganz wenig Cornflakes

etwas später:
1 Cappuccino (selbst aufgebrüht, aus der Packung)

1 Apfel

Mittag: (ca. 16:30)
1 teller Linsensuppe

zwischendurch:
zuckerfreie Kaugummis en masse

Versuche heute nichts mehr zu essen! Ich will zur not mit knurrendem magen ins bett-..

Hach, ich möchte im Sommer so geil schlank sein, dass ich ohne probleme mal nen kurzen rock anziehen kann, jede jeans geil aussieht und kein Oberteil hochrutscht

Kommentare

17:38 11.01.2006
Hey...bin auch mit einem meiner Studienkollegen zusammen...und es war auch extrem schwierig...aber wir haben es gewagt...und beide hatten wir Angst davor, was wäre, wenn der Andere nix vom Anderen will...vor der Situation auf der Uni...
aber ich glaube, dass man nur richtig lebt, wenn man auch mal Risiken eingeht...
in diesem Sinne...viel Glück noch!
LG, Honigfee
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

paigee Offline

Mitglied seit: 13.10.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-01-11 17:04