Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » paigee » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch paigee
2005-12-06 12:54
Scheisssilvester
Jedes Jahr das Gleiche! Keiner weiss, was wir Silvester machen sollen. Dann schlag ich was vor, was relativ cool ist und alle ...Mhm, weiss nicht...aber keine besseren Ideen.
Ich will das aber frühzeitig geklärt haben und nicht letztendlich wieder in ner Disco zu landen für 40 Euro. Also lass ich Karten reservieren und Madame N. ist mal wieder nicht zufrieden. Ich find das soooo scheisse, soll sie doch froh sien, dass ich was hab! SIE schlägt nie was vor. Jetzt muss ich morgen dsas Geld haben, und sie zickt rum wg irgend ner andereen Kacke, geht gar nicht darauf ein. Musste ich noch ne Sms hinschicken, ich hasse sowas. dann antwortet sie kurz und knapp. "ja, mach ich!" Ey, was soll so ein Rumgezicke??? Die kotzt mich echt wieder an im Moment!
Genauso B. , ich ruf ihn gestern an, weil ich nix zu tun hab, wollten uns ja eigentlich schon Sonntag getroffen haben. Jedenfalls er wieder voll genervt...Mittwoch kann er, ich hab gesagt ich meld mich nochmal! Am besten wär, wenn ich mal eifach nicht anrufe-aber ich hab eh wieder nix zu tun und fahr dann natürlich dahin wie ne Arschkriecherin. Der denkt echt, ich will was von ihm, dabei ist es im Moment echt nur eine Beschäftigung für mich!
Verdammt!

Kommentare


unbekannt
16:41 06.12.2005
war bei mir auch immer so. wollte dann auch früh klarheit und alles planen damit man was reservieren kann und keiner wollte das von meinen freunden. dieses jahr lass ich es ruhig angehen und mach mir nen schönen abend mit meinem freund. vllt machen wir noch was spontan.. aber erstmal wird nicht geplant.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:36 06.12.2005
ach ich hatte immer das Glück nen riesen freundeskreis zu haben wo immer irgendwie zehn partys sind an silvester..

Dieses Jahr wollte ich dann mit Robbie feiern (hab ich ja letztes jahr auch schon) aaaaber das steht noch in den sternen wg. akutem Geldmangel. Sollte das aber nicht klappen, bleib ich allein. schnüff
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:28 06.12.2005
is scho alles nich so einfach... aber in sachen silvester is es überall das gleiche... alle wissen nich wasse machen, das ganze jahr "yeah mieten uns halle bla" un dann 2 wochen vor silvester wundern se sich warum alle hallen belegt sin... da mach ich lieber nenn ruhigen in familie...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

paigee Offline

Mitglied seit: 13.10.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-12-06 12:54