Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » paigee » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch paigee
2006-05-12 23:16
scheisslaune
heute war der tag bis nachmittags gut. Arbeit lustig und entspannt, einaufen, das übliche.
'Dann kam der abend und ich wusste mal wieder nicht, was ich machen soll. dass heisst, mit den mädels was machen - das immer gleiche - oder versuchen, auf die schnelle jemand anderen zu finden, der zeit hat.
keiner hatte zeit. ...ich war so mies gelaunt, dass ich hätte heulen können bei dem gedanken, schon wieder das gleiche zu machen! dieses gefühl nach heulen liegt auch daran, dass ich meine tage kriege nehme ich mal an, aber es war so ätzend!
hab mich dann doch mi den anderen getroffen und es war auch wieder witzig, ist es ja eigentlich immer. aber bin froh jetzt zuhause zu sein...

auf meinen eintrag von gestern bez. CINDERELL hab ich ja erstaunlich viele comments gekriegt. sorry leute, aber WOHER soll ich denn wissen, dass das fake Tagebücher waren??? Steht das irgendwo??? würd mich ja mal interessieren.
vor allem auch, wie VIELE so ein tagebuch hier faken und WARUM??? na ja, werd ich wohl nie erfahren...

Kommentare

12:26 13.05.2006
Kannst du ja nicht wissen, dass es fake tagebücher waren! habs gestern auch eher durch zufall in einem tagebuch gelesen...Glg mondrose
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

paigee Offline

Mitglied seit: 13.10.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-05-12 23:16