Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » paigee » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch paigee
2006-01-10 23:04
Scheisslage
Ich bin auch sowas von blöd...
Hab mich mal wieder selbst in eine total doofe Lage gebracht!
Der typ, der mir seine nr gegeben hatte, hat mich dann angerufen...
Das Gespräch war echt gut! sehr netter Kerl, sehr lustig, voll sympathisch!
Ich kannte ja nur ein Foto...auf dem man ihn nicht gut erkennen konnte.
Er hat mir dann ein paar geschickt...und er ist ÜBERHAUPT nicht mein Fall!!! Leider habe ich im Gespräch zuvor schon gesagt, dass wir uns gerne mal treffen könnten und bla bla bla...aber jetzt will ich nicht mehr!!! Er ist auf dem Foto so ein Scheissmacker! Ich finde ihn total ekelig...aber er ist echt nett gewesen. Ich fänds auch total blöd von mir, ihn jetzt so doof abzuwimmeln, aber mir bleibt keine andere wahl, die wahrheit kann ich ihm ja schlecht sagn...
Mann, so ne kacke wieder...ich fühle mich direkt verpflichtet, mich mit ihm zu treffen..aber ich will nicht!
Ich will nirgendwo mit ihm gesehen werden!

Was soll ich denn jetzt machen?
Er wird mir morgen 100%tig texten..oh nein!
Es ist ja so, dass ich ihn nicht so scheisse behandeln will, ich weiss wie blöd sowas ist, aber ich denke, die beste methode ist, einfach nicht mehr zu antworten oder zu sagen, ich hätte jemand anderes kennen gelernt...ist zwar unglaubwürdig, aber dann weiss er Bescheid..
mann, bin ich dann ne verdammte lügnerin, ich will nicht so sein!

Kommentare


unbekannt
23:31 10.01.2006
als ich deinen text gelesen habe hab ich mitten drin gedacht: sag doch dass du jemand anderes kennen gelernt hast zur not... und das schreibst du dann auch zum schluss.... :)

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

paigee Offline

Mitglied seit: 13.10.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-01-10 23:04