Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » paigee » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch paigee
2006-01-15 13:38
schöner Kuss-Traum
Ich hab diese Nacht von M. geträumt! Wir haben uns geküsst und es war sehr schön! Ich denke, ich träume das, weil es nie dazu kam und ich es mir aber immer vorgestellt habe...hätte gerne gewusst, wie er küsst...
Im Traum war es so schön, dass ich ihm am liebsten ne sms schicken würde, aber ich kann ja nicht einfach schreiben . "Ich habe geträumt, dass wir uns geküsst haben...warum haben wir das eigentlich nie gemacht?"

ICH würd mich ja über sowas freuen, aber daas Problem ist, ich will ja gar nichts von ihm, nur einmal küssen...und er denkt dann natürlich ich wär verliebt in ihn oder so Also- vergessen!

D. hat ja bei seinem letzten Anruf am 3. Januar gesagt, er würde sich freuen, wenn ich m ich mal melden würde...
Würde ich ja auch gerne machen, aber 1. hab ich keine ahnung, was ich ihm sagen soll, 2. "Angst", dass er wieder genauso doof ist wie immer, und nicht so nett, wie beim letztem mal, 3. hab ich keine Lust mich aufzuraffen, um mich irgendwo mit ihm zu treffen, womöglich in Düsseldorf odeer so...
aber wenn ich nicht anrufe, könnte es sein, dass er auch nie wieder anruft, was mir eigentlich egal sein müsste, aber irgendwie auf einmal doch nicht mehr so sehr egal IST!

Viel lieber würd ich zu B. fahren...vielleicht hat er ja die Entscheidung von gestern abend aufgenommen, ich konnte sie ja nicht gucken wegen kino.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

paigee Offline

Mitglied seit: 13.10.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-01-15 13:38