Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » paigee » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch paigee
2006-02-01 22:19
Risiko?
Wirklich, wer würde sich nicht freuen, wenn ihm jemand gesteht, dass er verliebt in ihn ist???
Ok, wenn ich denjenigen total abstossend finde, würde ich mich nicht wirklich freuen, aber das ist ja beei S. auf gar keinen Fall der Fall.
Er mag mich, da bin ich sicher, er mag mich wahrscheinlich sogar sehr, die Frage ist nur, ist er acuh VERLIEBT in mich??

Und da ich so feige bin, so scheisse scheisse feige, werde ich es erstmal nicht herausfinden. Ich kann sowas (wenn überhaupt, hängt vom Grad der Verliebtheit ab) wenn ich betrunken bin.
Und bei ihm...ich weiss nicht, ob ich das kann.

Ach, ich will mir nicht soviele Gedanken machen, ich muss lernen und kann mich nicht konzentrieren...ich wär so gerne bei ihm, tja, aber wer nicht wagt, der nicht gewinnt. Und ich wage nunmal nichts...

Kommentare


unbekannt
10:54 02.02.2006
also du weißt dass er dich gerne mag! stell dich bitte nicht so an! :D ich bin auch schüchtern und bereue es ein bisschen das ich damals als ich in der gleichen situation war nicht früher mal was gesagt habe. zum glück hat dann irgendwann der andere sich überwunden und mir seine gefühle gestanden. da war dann klar, dass wir zusammen gehören und das beide wollen. :) also kleine: mach es einfach und hab nciht so viel angst. mehr als zu sagen: nein, tut mir leid nur freundschaft! kann er nicht! also tu was... schreib ne mail oder sag es ihm so. du wirst nicht dran sterben! hehe

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

paigee Offline

Mitglied seit: 13.10.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-02-01 22:19