Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » paigee » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch paigee
2006-08-15 00:23
Phantasialand + letzter Arbeitstag
Gestern war ich mit der Arbeit im phantasialand. Es war total cool. Die sind alle soooo nett und witzig. ich möchte dort so gerne bleiben.
Es hat echt spass gemacht. War keine minute langweilig oder blöd. ich war sogar ein bisschen traurig, dass der Tag vorbei war und ich micht von den anderen trennen musste.
aber heute war ich ja nochmal arbeiten.
Alle habnen mir einen schönen urlaub gewünscht.
Ich habe meine letzten klamotten für den urlaub gewaschen und einen 2-stündigen mittagsschlaf gemacht.
späterr kamen meine freundinnen.
jett bin ich wiedervoll müüde und freu mcih schon drauf, morgen endlcih mal wieder ausschlafen zu können )))
Dann heisst es koffer packen. Yuhuuuhhhh

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

paigee Offline

Mitglied seit: 13.10.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-08-15 00:23