Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » paigee » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch paigee
2006-03-03 17:50
offene Karten
JEtzt sind S. und ich soweit, dass wir uns offen sagen, das wir eigentlich total aufeinander stehen, er sagt z.B. ich hätte eine wahnsinnige wirkung auf ihn und das würde ihn schon beeindrucken, da er sich normalerweise nicht von anderen frauen aus der fassung bringen lässt...! Aber abwarten, wie gesagt, er hat die 7-jährige Beziehung, ich weiss, wie sowas ist und die freuundin tut mir auch leid. Aber ich mache im grunde gar nichts, ausser ihm zu gestehen, dass ich ihn sehr mag!

Aber ist ein sehr schönes gefühl, sowas von IHM zu hören!!!

Danke für eure lieben Comments!!!

Kommentare

11:16 04.03.2006
hey! Na endlich weißt du, woran du bist! Gratulation!!
Liebe Grüße, december
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

paigee Offline

Mitglied seit: 13.10.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-03-03 17:50