Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » paigee » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch paigee
2006-01-17 12:05
nur so
hab frei heute...

werde mich mich S. (Freundin, wär zu schön, wenns der S. wäre) treffen und ein wenig shopen gehen. eigentlich brauch ich gar nichts, hab mir soviel gekauft letzten monat, aber mal gucken.
Später will auf jeden Fall etwa trainieren.
Hoffe, ich komme auch dazu.

Eigentlich gibt es nicht viel zu erzählen, hab von S. geträum, totlal wirres zeug und bin denke jetzt nur noch daran, wie ich es ihm sagen/schreiben könnte...

Ah, andererseits würde ich auch mal gerne wissen, wie es sich so weterentwickelt...aber ich bin so ungeduldig!

Hab D. grad ne sms geschickt, er wollte ja dass ich mich mal melde, hi hi...mal gucken, was passiert!

Schönen Tag euch allen!!!

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

paigee Offline

Mitglied seit: 13.10.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-01-17 12:05