Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » paigee » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch paigee
2006-01-08 13:50
nur so
Tja, heute ist Sonntag und ich sitze hier doof rum...
habe echt nix besonderes zu tun. Hab schon mittag gegessen und gespült...na ja und ich glaube, ich leg mich gleich noch ein weilchen hin. hätte irgendwie lust meine schwester besuchen zu gehen, aber ich kann mich nicht aufraffen nach Düsseldorf zu fahren...ja, ich bin richtig FAUL! Evlt. gehe ich später noch was mit den Mädels unternehmen, wenn sie lust haben. und ich.

Morgen fängt die Uni an, muss noch viel lernen...ich kriege langsam das gefühl, dass mir doch alles über den kopf wächst...aber ich wette bis jetzt hat KEINER gelernt! Ist ja auch noch etwas zeit! Hoffentlich schaffe ich die eine Klausur....

Dauert nicht mehr lange, bis ich zu S. fahre...freu mich schon, gemischct mit Aufregung...

gestern hab ich schön DSDS geguckt, also ich finde es echt ein Unding, dass dieser Idiot Stephan da immer weiter kommt. Der soll doch endlich aufgeben, er ist doch eh voll unbeliebt bbei allen, die richtig guten, älteren Typen denken sich doch auh jedesmal...nee, der Spinner soll endlcih rausfliegen... die müssen natürlich so tun, als wären sie froh, dass er dringeblieben ist, aber in wirklichkeit haben alle einen hals. Echt, Carolina war zwar auch nicht sooo gut, aber sie passte da wenigstens noch irendwie rein. ER ist voll der Bubi, wenn ich schon sehe, wie der ständig heult wie so ne memme....echt zu peinlich für ihn!

Aber man sieht mal wieder: Deutschland WILL anscheinend solche Idioten sehen, hier kann man jaa mit scheisse alles machen - siehe Daniel Kübelböck, siehe "Sonja wird eingezogen" oder so ähnlich...WER GUCKT SICH SO NE SCHEISSE AN???

Hach...bin ja mal gespannt, wie es morgen mit s. wird, ob er so ist wie immer? Und vor allem: Wie bin Ich??? werde ich verklemmt sein oder total lässig? Manchmal hab ich so gute sprüche drauf und manachmal krieg ich gar nichts raus... ich komm mir manchmal so blöd vor, weiss acuh nicht genau warum...
Aber morgen nicht..........

Kommentare

15:01 08.01.2006
na, sieben sinds nicht. schäme mich auch schon fast: sind nur zwei
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
14:27 08.01.2006
ich denke dass du dann gut in der zeit liegst. hausarbeiten sind viel arbeit aber du brauchst die ja nicht vorstellen oder? ich hab noch 7 klausuren vor mir *zitter* :) aber wir kriegen das schon hehe

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
14:11 08.01.2006
@lore
wieviele prüfungen sind es bei dir ?


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:09 08.01.2006
mach dir keine gedanken, ich hab auch noch garnicht angefangen... ich hab auch in drei wochen, und die hoffnung stirbt zuletzt... zu dsds: ich finde es richtig schlimm für IHN, dass er nicht geflogen ist. die sendung macht ihn doch völlig kaputt, hat doch nach den kommentaren der jury auch fast geheult. mir tut er eher leid, mittlerweile. außerdem ist doch eh alles gefaked...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
14:05 08.01.2006
wieviele prüfungen musst du schreiben, bzw wirst du schreiben und wann sind die termine? ich hab in 3 wochen und hab jetzt angefangen. wenn ich jetzt jeden tag was mache dürfte es hinkommen. hoffe ich wenigstens :)

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

paigee Offline

Mitglied seit: 13.10.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-01-08 13:50