Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » paigee » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch paigee
2005-10-19 12:30
Nix zu tun
Bin auf der Arbeit un dlangweile mich. Hab nix zu tun, hab schon ca. ein paar hundert Vokabeln abgeschrieben, nur damit die Zeit rumgeht. Aber ist ja nicht mehr lange, noch ne knappe halbe Stunde... Hab voll Hunger, und ich muss noch ca. ne Stund enach Hause fahren.
B. hat sich immer noch nciht gemeldet. Ich weiss nicht, ob ich Angst haben soll, dass er sich gar nicht mehr meldet oder nicht? Kann ich diesmal echt gar nicht einschätzen...
wüsste nicht warum auf einmal, sowas bescheuertes!

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

paigee Offline

Mitglied seit: 13.10.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-10-19 12:30