Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » paigee » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch paigee
2005-12-14 11:49
Neuer Anfang
Ich muss mir unbedingt nen neuen Job suchen! Damit ich zuhause ausziehen kann. Aber ich weiss nicht, ob ich es cool fände, in einem Klamottenladen in der City zu arbeiten oder ob ich mir da was aufhalsen würde, was gar nichts für mich wär. Ich will zwar Beschäftigung, aber es soll auch Spass machen. Und in nem Laden denke ich immer, da arbeiten nur so Tussen, die total zickig sind. Andererseits kann ich dann immer voll geile Klamotten haben...Ach ich bin so feige, echt, ich trau mich ja noch nicht einmal da rein zu gehen, um mal nachzufragen, weil ich dann denke, wenn ich einmal gefragt habe, ist es zu spät, dann muss ich es auf jeden Fall machen.
Aber die Leute sind bestimmt auch nett da, hab jedenfalls n nettes Mädel gesehen, als ich gestern gucken war, gar nicht so tussig.. ch ich feige Sau!
Ich muss aber auf jeden Fall Geld verdienen, ich will ja auch ausziehen. Wär schon alles cool, aber ich hab da auch ziemlichen Respekt vor, vorm alleine Wohnen und so, alles selbst bezahlen, allleine zu sein, wenn man "nach Hause" kommt und so...aber andererseits keiner , der einem auf den Sack geht, ich kann machen was ich will. ist echt geil!!!

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

paigee Offline

Mitglied seit: 13.10.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-12-14 11:49