Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » paigee » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch paigee
2005-10-14 15:02
nett hier!
Hey, ich hätte echt nicht gedacht, dass ich direkt so nette Kommentare bekomme! war schon ganz gespannt drauf den ganzen Tag! Freut mich total!
Werd gleich mal die diaries von den Leuten anschauen!
Ja, ich weiss, irgendwann kommt der Richtige !
Ich hab noch mit jemandem gechattet gestern Nacht und als ich ihm ne Mail mit meinem Foto schicken wollte musste ich die Verbindung abbrechen. Danach hat er nicht mehr geantwortet. Aber ich habe natürlich gahofft, dass er mir nochmal schreibt. Und siehe da, heute hab ich ne mail bekommen! Super! Der Typ sieht nämlich total geil aus, hat superschöne Lippen! Mal sehen, was noch so passiert, er wohnt in der Nähe, also ein Treffen wäre nicht ausgeschlossen! Hi hi, freu mich bestimmt mal wieder zu früh!
Montag fängt die Uni wieder an, ich habe gar keine Lust. Jedesmal, wenn ein neues Semester anfängt, habe ich ein bisschen Angst vor all dem Neuen wieder. Ich hab Schiss, dass ich in den Seminaren wieder irgendwelche Referate halten muss vor den ganzen Leuten. Ich hasse es! Aber, klar, es wird so kommen! Ich bin eigentlich nicht so schüchtern, aber ich würde mich z. b. auch nie nie nie von alleine melden, um irgendwas zum Unterricht beizutragen. Eigentlich bescheuert...
Mal sehen, wie s wird.

Kommentare

01:25 16.10.2005
Auch von mir ein herzlich willkommen.. ja schreib doch einfach drauf los.. mache ich auch.. meine Gedanken, alles eben.. dafür isses ja da :)
Viel Spass hier..
und zur Liebe: Bin auch seit fast zwei Jahren Single.. der Richtige kommt, auch wenns mal länger dauert..
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
18:22 14.10.2005
Willkommen hier bei Diary! Schreiben, lesen und bei anderen kommentieren, das wird Dir Freunde und Kontakte bringen! Ich hätte nie gedacht, dass mir das solch Spaß und Freude machen würde!


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
15:19 14.10.2005
hey ich bin genau so "bescheuert" wie du! haha ich würde mich auch niemals freiwillig melden. referate waren shcon immer ein horror. nicht das schreiben und ausarbeiten. das hat immer spaß gemacht. aber das vortragen ist jedes mal wieder die hölle ... :(
wünsch dir nen guten start fürs neue semester.


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

paigee Offline

Mitglied seit: 13.10.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-10-14 15:02