Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Tagebücher » paigee » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch paigee
2006-09-03 14:03
nervige freundin
Meine beste Freundin nervt mich. Sie findet sich immer so toll und geil, dass ist echt zum Kotzen.
Sie steht vorm spiegel, mustert sich und sagt dann so sachen wie "Boah, ich hab gar keinen hintern mehr..." Oder" ich sehe in der hose aus wie ne magersüchtige!"
ich hingegen bin froh, dass ich mein gewicht gerade so halten kann ,habe ein paar speckröllchen und sehe eher immer zu dick als zu dünn aus...sie will anscheinend unbedingt hören, wie dünn sie ja geworden ist udn wie gut sie doch aussihet, dass es gar nicht schlimm ist...neee, mach ich nicht.
das kotzt mich echt so an .
genauso wie auf der party dann gestern. Sie wird von ein paar jungs angehimmelt, findet alles ganz lustig und meint wieder sie wär ja so toll. ich sitze da, sage ne weile nichts, da kommt sie an und meint voll laut "bist du müde??? " Was soll der scheiss? gehts noch??
oder sie steht da, reibt ihr bäuchlein, weil sie ja solche seitenstiche hat, unter dem shirt, so dass jeder ihren tollen bauch sehen kannund sie möglichst noch auf ihr tattoo anspricht.
ich hasse sowas muss man sich immer so in den vordergrund stelle? hauptsache die kerle gucken...und das obwohl sie ja einen Freund hat. sie nimmt einem trotzdem die chancen, die man hätte, wenn sie nicht so blöde dazwischen funken würde.
tolle freundin manchmal...

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

paigee Offline

Mitglied seit: 13.10.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-09-03 14:03