Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » paigee » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch paigee
2006-04-23 06:29
müde
bin jetzt erst zuhause. waren mit den beiden jungs weg. war eigentlich ganz gut, bis auf die tatsaceh, dass mir die ganze zeit meine füsse mega weh taten. War mit dem auto da,hätte jederzeit gehen können, aber ich dachte, es ergibt sich noch was mit C.
Waren auch hinterher nur zu viert bei T. aber entweder waren wir beide zu blöd oder er wollte nicht. jedenfalls hab ich ihn dann nach hause gefahren...
bin aber froh jetzt auch bei mir zu sein und nicht bei ihm in der bude, durchgeschwitzt und müde.
ist auch egal jetzt.

B. hat mich angerufen!

Kommentare


unbekannt
10:57 23.04.2006
Dann schlaf erst mal schön...vielleicht ergibt sich ja doch noch was mit C.Dickes bussi

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

paigee Offline

Mitglied seit: 13.10.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-04-23 06:29