Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » paigee » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch paigee
2006-05-22 18:50
lonely
Fühle mich gerade ganz einsam...
War eben arbeiten und bin jetzt zuhause. Ich habe keine grosse lust auf besuch, aber trotzdem fühl ich mich alleine. Die Wohnung ist so still, meine mutter ist im urlaub, habe gerade kurz mit ihr telefoniert. Es ist schon komisch sie so nah zu hören, als wäre sie zuhause, aber es liegen tausende von kilometern zwischen uns. Vieelleich liegt es auch irgendwie daran.
Wenn ich jetzt noch zuahuse wohnen würde, wäre es noch komischer, dann wäre die wohnung ganz einsam, keiner der musik oder fernsehen anmacht...aber ist ja hier bei mir immer so, von daher egal.

mal gucken, was die anderen sagen, aber grosse lust habe ich nicht. Ich hoffe, N. will nicht vorbeikommen, ich habe keine lust sie hier sitzen zu haben, ich will O.C. gucken, in Ruhe.

Ich habe auf der Arbeit immer irgendwie schiss, dass der chef denken könnte, ich wäre irgendwie blöd oder so. Gerade waren wir nur noch zu dritt, haben uns unterhalten und er hat mir nie dabei in die augen gesehen, sondern immer nur meiner kollegin. ok, ddie kennen sich schon läger, aebr trotzdem unhöflich finde ich. Er ist eigentlich ziemlcih nett, aber sowas finde ich blöd, man kommt sich so komisch vor, nicht einbezogen.
Na ja, ist wahrscheeinlich gar nicht böse gemeint.

Kommentare


unbekannt
19:53 22.05.2006
mmh, stimmt, ist voll die blöde situation...
vielleicht liegt es aber echt daran, dass er dich nicht so lange kennt
obwohl, gerade dann sollte er doch auf dich eingehen?!


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

paigee Offline

Mitglied seit: 13.10.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-05-22 18:50