Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » paigee » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch paigee
2006-01-13 16:24
langweiliger tag
Hab heute frei, und da ich immer noch keinen job habe, sitze ich hier blöd rum...
ok, war schon einkaufen, hab mir was leckeres gekocht (Gemüse + Kartoffelpürree) und hab mein Zimmer komplett abgestaubt, gesaugt, Treppe gewischt, Bett bezogen...Yeah...wenn man mal lust dazu hat, muss man es auf jeden Fall ausnutzen finde ich!

Mal sehen, ob heute abend noch was geht...hab zwar kein auto aber mal gucken...
ansonsten fahr ich noch ne halbe stunde auf dem Homefahrrad, kann auch nicht schaden.

Ich vermisse S. Ich denke die ganze zeit an ihn. Ob er auch an mich denkt? Oder ob er mit seiner Freundin zuhause sitzt und sich mit ihr vergnügt???
ich bin sicher, er findet mich auch ziemlich nett...aber ob das Gefühl so stark ist, dass er auch an mich denkt, wenn ich gar nicht in seiner nähe bin?

Vielleicht fahr ich morgen oder sonntag zu B. Haben uns lange nicht gesehen...

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

paigee Offline

Mitglied seit: 13.10.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-01-13 16:24