Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » paigee » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch paigee
2006-03-05 14:51
lange nacht
Gestern waren wir feiern.
Ich hatte mich eigentlich total darauf gefreut, zum einen wegen dem saufen, zum anderen, weil B. nach dem Feiern zu mir kommen wollte.
Waren vorher nen Cocktail trinken, da hatte ich noch super Laune, aber als wir in der disco angekommen waren, war ich irgendwie total lustlos...kein bock zu tanzen, kein bock auf scherze, gar nix. Ok, lag vermutlich auch teilweise daran, dass B. bis dahin nicht noch einmal, wie versprochen, angerufen hatte.
Jedenfalls war meine Laune irgendwie auf dem Nullpunkt.
Alle anderen sind voll abgegangen, ich stand wie ne blöde spassbremse daneben, ok, als dann geile lLieder kamen, wars dann wieder gut, aber irgendwie nicht wirklich der Hammer.
Sind dann gegen fünf abgehauen, B. hatte bis dahin noch nicht angerufen und ich hab mich schon auf alleine schlafen eingestellt. UND WAS IST???
Als ich aus ddem Taxi steigen wollte, klingelt mein handy!!! Yeah!
Er sagt, er kommt noch, alles klar.
Ich dachte natürlcih es dauert ca. 5-10 mInuten, aber nach ner 3/4 Stunde war er immer noch nicht da. Ich kam mir natürlich irgendwie verarscht vor, aber dann rief er noch mal an, er hätte probleme gehabt, ob ich Geld hätte fürsTaxi...KLARO
Er war dann innerhalb von 5 minuten da. Total fertig mit der welt.
zuviel getrunken, und ärger mit seinen kollegen, irgendwas mit der polizei..na ja, schon ätzend, aber er war voll froh, dass ich ihm "geholfen" hab und mich so gut um ihn kümmerte! Hat ständig gesagt, dass er es auf jeden fall wieder gut machen würde usw. ich hab eigentlich nicht veiel gemacht, ausser ihm n t-shirt gegeben und milch, wegen dem alkohol... fand ich jedenfalls total geil, dass er endlich mal sieht, was er an mir hat! hi hi...
ja, er meinte dann auch was von wegen samstag ins kino gehen usnd so, mal sehen, aber wäre cool, hab samstag eh nichts zu tun.
ja und als er morgens direkt nen kollegen angerufen hat um nach hause gefahren zu werden, meinte ich nur, "wie, gehste schon?"
Er meinte daraufhin, er könnte ja später wiederkommen. also treffne wir uns heute abend nochmal.
Genauso wie ich es wollte, und ich brauchte nicht mal blöd danach fragen...
In letzter zeit wird er immer mehr wie mein freund, wir kennen uns mittlerweile so gut, dass man sich echt vertraut ist, wir reden über alles und ich finde, der kontakt ist auch enger geworden...ist schon echt cool mit ihm.
S., der blöde schreibt mir gar nicht zurück, gestern hab ich den ganzenn tag auf ne scheiss-mail von ihm gewartet...und das, obwohl ich gar nicht mehr soooo verknallt bin, ich versteh mich selber nicht, erst bin ich total verrückt nach ihm, dann ist es mir egal wegen C. und jetzt weiss ich endlich, dass er auch au mich steht, und trotzdem ist es nicht so intensiv wie vor einigen wochen...
ich bin mal gespannt, was sich noch entwickelt...

ich muss mich endlcih aufraffen und diese blöde Hausarbeit schreiben,ich hab keinen bock,aber nur noch ca. 3 Wochen zeit...

Wünsche euch allen einen wunderschönen sonntag!!

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

paigee Offline

Mitglied seit: 13.10.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-03-05 14:51