Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » paigee » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch paigee
2005-12-03 17:52
LAAAngweilig
Gestern Nacht hat M. doch noch geantwortet, aber irgendwie meldet er sich nihct sehr oft, also, ich schreib ihm extra zuerst, damit er sich nicht so blöd vorkommt und er antwortet nicht...so sehr kann er ja nix von mir wollen.
Na ja, was solls... mir ist so langweilig im Moment. Weiss gar nicht, was ich gleich noch machen soll. Fahr wahrscheeinlich zu S. oder falls B. nicht weg geht zu ihm. Glaubs aber eher nicht, ist auch nicht allzu schlimm..
echt öde hier, müsste eigentlich mein Referat vorbereiten, aber ich habe keine Lust mich da jetzt reinzuknien.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

paigee Offline

Mitglied seit: 13.10.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-12-03 17:52