Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » paigee » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch paigee
2006-03-24 15:42
Kopfschmerzen
Ich hab seit gestern abend kopfschmerzen!
Mein besuch war superlange da, ich hatte schon gar keine lust mehr, war müde und hatte kopfschmerzen...aber was soll man machen?
Na ja, dachte eigentlich ich könnte schön lange schlafen, aber gegen halb elf kam ein anruf...danach konnte ich irgendwie nicht mehr einpennen. na ja, ist auch besser so.
heute abend hatten wr eigentlich geplant, wegzugehen, aber ich muss sagen, ich habe gar keine lust mehr.
hoffe, wir gehen nur was trinken...

gleich werde ich kurz einkaufen und mit meiner ma was essen. dann wieder nach hause und gucken, was mit heute abend ist.

morgen werd ichwohl oder übel zuhause abhängen müssen. keiner von den mädels hat zeit. S. trifft sich mit ihrem freund, die andere S. auch und N. hat ein date. aber evtl. treff ich mich mit meinem Ex und nem kollegen von ihm, wird auch lustig. mal sehen.

Kommentare


unbekannt
18:53 24.03.2006
hab auch plötzlich kopfweh... liegt wahrscheinlich am wetter.
schönes wochenende!


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

paigee Offline

Mitglied seit: 13.10.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-03-24 15:42