Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » paigee » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch paigee
2006-01-09 20:16
kalt....kalt...
Heute ist mir die ganze zeit soooo kalt gewesen...sogar jetzt noch, zuhause, schön eingemummelt in nen dicken pulli...irgendwie fühl ich mich müde und krank.

Erster Unitag ist geschafft, war wieder voll lustig mir S. und V. ich dachte die ganze zeit am anfang, dass er mich auf einmal vol blöd findet und kein bock mehr hat so mit mir rumzualbern...aber er war genua wie immer...
aber dass er auf mich steht, glaub ich mittlerrweile leider weniger...er hat ja auch noch immer seine freundin.

schade find ichs schon...er ist soo süss und geil, wenn er da neben mir sitzt und ständig seine scherzchen macht...ich würd ihn dann am liebsten einfach nur küssen oder so...
aber nein...ich muss mich leider zurückhalten, wie meistens...

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

paigee Offline

Mitglied seit: 13.10.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-01-09 20:16