Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » paigee » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch paigee
2005-12-27 14:38
JOB
Ich bracuhe dringend einen guten Job...
1. will ich echt ausziehenund
2. brauche ich besonders in den Ferien Beschäftigung! Ich kann niht jeden tag erst um ein, zwei Uhr aufstehen, dann zuhause rumhängen, ich muss etwas sinnvolles tun, wenigstns zweimal in der woche. Das heisst, ich muss mich jetzt wirklich auf die suche begeben, worauf ich weniger lust haben. ich kann mich nämlich nicht entscheiden, ob ich lieber in einem büro oder in einem geschäft arbeiten würde...wie blöd, das darf ich eigentlich gar keinem erzählen...
ich möchte ieine eigene wohnung, schön eingerichtet, das wär schon ziemlich geil! dann wäre alles perfekt, nur einen freund bäuchte ich dann noch! aber den finde ich schon noch..
gleich gehe ich erstmal gucken, ob ich was nettes zum anziehen finde...von dem weihnachtsgeld!

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

paigee Offline

Mitglied seit: 13.10.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-12-27 14:38