Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » paigee » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch paigee
2005-12-19 17:55
In meinen gedanken...
...ist nur er im monment. Ich hab mich sooo gefreut heute zur Uni zu gehen, hatte 2 Kurse mit ihm, aber er war gar nicht da!!!
Aber, welch ein Glück, er hat mir getextet, dass er krank ist. und dann noch ein paar Sätze zu Freitag, als wir feiern waren...abre ich weiss gar nicht, was ich machen soll, find ihn so toll jetzt. Ist mir auch echt egal mit seiner Feundin, ich will einfach nur wissen, ob ich überhaupt ne chance hätte...ich überlege schon, seiner Schwester mal ne SMS zu schicken, die ist voll nett, sie würde es auch nicht breittreten,, habe Freitag schon mal kurz angedeutet, dass ich ihn halt süss finde. Aber ist das nicht zu albern? Über dritte zu fragen, wie er mich findet? Ich weiss nicht...am liebsten würdich es ihm einfach mal sagen. Wär doch mutig! aber irgendwie trau ich mich nicht. Wo und wann acuh?
Ich will nicht nur davon träumen und schwärmen diesmal...ich will, dass es mal wahr wird, was ich mir wünsche!
Ach blöd alles. Ich hoffe, er ist jetzt nicht bis zu den Ferien krank, ich will ihn nochmal sehen!

Kommentare

18:21 19.12.2005
auf garnkeinen fall über dritte fragen, und erst recht nicht die schwester. wenn du unbedingt fragen willst, machs persönlich, alles andere ist kindergarten...
lg lore
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

paigee Offline

Mitglied seit: 13.10.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-12-19 17:55