Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » paigee » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch paigee
2006-04-25 14:47
immer die falschen
Auf der Arbeit ist ein Typ, er ist super in ordnung, voll nett zu mir.
jetzt bietet er sich an, mir ne kleine schulung zu geben, persönlich, privat. Nettes angebot. aber ich denke mal, es gibt nen hintergedanken, muss nicht sein,aber kann ja. Jetzt haben wir uns verabredet. ich kann ja auch nicht nein sagen, ich will ja schliesslcih lernen. Von daher hab ich jetzt zugesagt. Er kommt zu mir. klar, ist schon sehr persönlich, aber besser, als in ein café zu gehen, das hat noch mehr datecharakter.
ich will aber 1. nicht, dass sich das auf der arbeit rumspricht, dass ich ihn direkt zu mir kommen lasse und 2. nicht, dass er jetzt womöglich denkt, ich wäre an ihm interessiert.

Hab B. gerade angerufen, wollen uns ja heute treffen, er hat mich abgewimmelt, will gleich zurückrufen. jetzt weiss ich immer noch nicht, OB wir uns auf jeden fall treffen...mann

geh gleich erstmal kurz in die stadt, nach schuhen gucken. hoffentlcih finde ich die, die ich suche!

schrieib später nochmal

Kommentare


unbekannt
16:39 25.04.2006
schuhe - allheilmittel ;)

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
15:39 25.04.2006
Das ist eine gute Idee,neue Schuhe,da kommt man dann auf andere Gedanken.Kann deine bedenken aber gut verstehen,das es nicht so toll wäre wenn auf der arbeit getratscht werden würde....kauf dir jetzt erstmal ein paar schöne Schuhe.Dickes bussi

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

paigee Offline

Mitglied seit: 13.10.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-04-25 14:47