Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » paigee » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch paigee
2006-03-08 14:07
Ihr seid so lieb...!!
Hey Leute, ich danke euch für eure lieben Kommentare zu meinem euen Job! Es ist nur ein Nebenjob, aber ich bin froh, dass ich nicht mehr danach suchen muss, es ist halt nur ein 400Euro Job an der Kasse, aber ich denke es gibt schlechtere jobs, vor allem schlechter bezahlte jobs. mit knapp 8 Euro kann ich mich jawohl nicht beschweren, oder?

Muss da gleich mal hin, um den Chef kenen zu lernen, ich hab den noch nie gesehen,es lief ja alles über so ein allgemeines Auswahlvefahren. Bin schon ganz aufgeregt, aber nunja, da muss ich jetzt wohl durch... ( BIn mal gespannt

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

paigee Offline

Mitglied seit: 13.10.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-03-08 14:07