Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » paigee » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch paigee
2005-10-17 11:56
Ich glaub´s nicht!
Ich bin so sauer und traurig und enttäuscht! B. hat sich nicht gemeldet! ok, kam ja schon öfter mal vor, aber selbst auf meine SMS hin, kam gar nichts! Das war noch nie! Ich versteh das nicht. Wenn er sich jetzt echt gar nicht mehr meldet? Als er letztens hier war, war alles so nett, er hat mich sogar gefragt, ob wir Silvester zusammen feiern! Hallo? Wie kann man dann aufeinmal so sein??? Ich weiss echt nicht weiter. Das Problem ist nur, ich kann ihn jetzt auf keinen Fall mehr anrufen, damit würd ich mich echt zum Affen machen, so ne Kacke!
Ausserdem bin ich ein bisschen krank, fühl mich echt scheisse!
Ich will nicht, dass meine Stimmung von einem Typen abhängt! Das ist doch voll bescheuert!
Mal sehen, vielleicht meldet er sich ja heute!

Kommentare


unbekannt
06:44 18.10.2005
vllt ist sein handy kaputt oder das akku ist all oder er hat es wo liegen gelassen. manchmal spielt die technik halt verrückt :(

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

paigee Offline

Mitglied seit: 13.10.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-10-17 11:56