Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » paigee » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch paigee
2006-04-18 17:24
I feel good
Heute gehts mir schon deutlich besser als gestern!
Ich war arbeiten, hatte spass und fühl mich wohl da.
Die leute sind echt super da! So nen tollen Job hatte ich noch nie! Klar, früher wars auch ok, die Leute waren nett, aber anders.
jetzt ist es irgendwie besser. ich bin zwar schon froh, wenn ich feierabend habe, aber ich habe auch lust zu arbeiten und da zu sein!
So, dann war ich in der Stadt. ich habe mir 2 jeans für zusammen 40 euro gakauft! 2 geile jeans! und das hammer oberteil von zara in dunkelblau mit goldender schrift!
jetzt hab ich etwas geputzt und sitze am pc. hab nur das wohnzimmer gemacht, bad hab ich keine lust jetzt. also lass ichs. ..

An B. hab ich heute gar nicht so sehr gedacht. Das ist es ja acuh, was mich davon abhält, ihm meine verwirrten gefühle zzu gestehen. Manchmal kann ich super ohne ihn leben, ich bracuhe ihn nicht wirklich, ich muss da nicht anrufen oder ihn shen. das ist immer erst, wenn ich ihn schon länger nicht gesehen habe und wir auch nicht telefonieirt haben, sonst nicht.
schwer nachzuvollziehen, ich weiss....

ich leg ich jetzt ne runde in mein bettchen, nachher kommt N. sehr wahrscheinlich zu besuch, ER gucken.

bis später ihr lieben...

Kommentare


unbekannt
19:40 18.04.2006
Schöööönnn das es dir heute besser geht....wünsch dir noch einen gemütlichen abend.dickes bussi

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

paigee Offline

Mitglied seit: 13.10.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-04-18 17:24