Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » paigee » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch paigee
2006-03-16 15:59
hausarbeit!!!
Ich kriege die Hausarbeit irgendwie nicht hin, alles, was ich zum Thema weiss und schreiben kann, ist aus 2 Büchern entnommen. ich habe für das referat natürlich alles soweit übernommen, aber ich weiss echt nicht, wie ich jeden verdammten satz umformulieren soll. ich müsste ja trotzdem hinter jeden satz VGL schreiebn. das sieht ja auch kacke aus...
meine kommilitonin erreiche ich gerade jetzt nicht und ob ch heute abend zuhause bin, weiss ich noch nicht. ach, so ne kacke, bin schon am überlegn, ob ich mir echt soviel mühe geben soll. Es reicht ja auch, ne 3 zu bekommen. hauptsache ich hab den schein.
werd mal mit V. sprechen, vielleicht kann sie mir ja helfen...

gleich kommt S. vorbei, pony schneiden. freu mich schon, endlich wieder ne vernünftige frisur. danach gehen wir wohl kurz in die stadt.. ja und heute abend...keine ahnung...entweder was trinken gehen oder HA weitermachen. wobei 2. ja wichtiger wäre

N. hat heute n date! ist schön für sie, sie hatte lange keines, aber ich habe sofort angst, dass sie dann echt mit dem typen zusammenkommt (ich weiss, egoistisch von mir)
dann wäre ich die einzige ohne freund!!!
ich finde echt keinen, manchmal denke ich, es wäre cool, docj mit B. zusammen zu sein, alleine schon deswegen, damit ich öfter mal wass cooles mache, zumal wir uns echt super verstehen..aber nur so wäre ja auch nicht der sinn der sache!

ach ja, mal sehen, irgendwann spreche ich das mal an, aber mehr so im witzigen. mal gespannt, was er darauf sagt.

Kommentare

19:26 16.03.2006
da kann ich nur zustimmen, der nächste kommt schon noch :) ich weiß, ist leichter gesagt als getan, aber wenn man das ganze lockere angeht, kommt man auch schneller zu erfolgen
Glg Marissa
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
16:32 16.03.2006
je verzweifelter du suchst, desto schwieriger wird es. ich weiß wie schwer das ist, versuch nicht dran zu denken, dass du keinen freund hast. dann kommen die kerle von ganz alleine. man muss bereit sein, und jemand, der verzweifelt sucht, kann mit sich selbst nicht im reinen sein. jemand, der mit sich selbst auf irgendeine weise nicht klarkommt, macht es anderen schwer. wenn du mit dir selbst zufrieden bist, hast du 'ne ganz andere aura
ich schreib ganz schönen mist, fällt mir grad auf. aber egal


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

paigee Offline

Mitglied seit: 13.10.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-03-16 15:59