Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » paigee » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch paigee
2006-07-23 20:16
Gestern - Doppeldate
Also, gestern wars soweit. Wir haben uns mit S. Freund und dessen Freund getroffen.
Ich war auf beide gespannt.
Im ersten moment dachte ich nur "na ja,.. geht so" über den Typen, der mitgebracht wurde. Aber er war ganz in ordunung, zwar weniger mein typ, aber erträglich.
Der Freud von S., F. , war....na ja, arrogant und grosskotzig. Er hat sich ins auto gesetzt und direkt am cd-player rumgespielt um sich "Gute Lieder" rauszusuchen. Über die Lieder, die ihm nicht gefielen, hat er blöde kommentare abgelassen.
Dann hat er S. die ganze zeit total blöde angemcht, von wegen,sie solle doch "bitte mal schneller fahren und nicht so rumgurken" HALLO???? Was ist er denn für einer??? Wie unverschämt! Selber seinen Führerschein weg, aber rumkommandieren, soll mal froh sein, dass sie so doof ist und jedes mal seit sie sich kennen zu ihm fährt (über 2 Autobahnen, ca 3/4 Stunde Fahrt).
Na ja, ich fand ihn ziemlich ätzend.
Ich hatte nicht wirklich lust , mit denen jetzt womöglich die ganze nacht zu verbringen.
abeer das blatt hat sich noch gewendet.
Wir sind dann an den Rhein gefahren und haben es uns mit ein wenig alkohol auf ner Decke gemütlich gemacht.
ich wusste, dass der Kollege sich 100 pro was ausgemalt hat, was er mit mir machen würde. aber eingentlcih wollte ich nicht.
ich habe ein, zwei flaschen Barcardi Breezer getrunken und wir haben so ne art Flaschendrehen gespielt. (War ja klar, dass sowas kommen musste)
Generell bin ich bei sowas dabei, aber der Kolege war nicht so mein Fall wie gesagt.
Trotzdem, es kam, wie es kommen musste und wir mussten uns natürlich küssen...Gott sei dank hatte ich leicht einen sitzen, dann ging es.
was noch sos passierte, will ich mal nicht genau erläutern, aber es war letztendlcih noch ganz lustig.
S. Freund war doch nicht so arrogant, wie ich erst dachte und wir hatten eigentlcih ne menge spass.
Ih will zwar nichts von dem typen, aber treffen können wir uns gerne nochmal mit denen, zum feiern oder so.

Heute habe ich dann bis ca. 12 geschlafen und bin mit den anderen schwimmen gegangen. Es ist immer noch sooo heiss!
Aber tat gut, zumal ich immer brauner werde
ich bin zwar ziemlcih müde jetzt, aber wir gehen wohl noch was trinken gleich um den Tag schön ausklingen zu lassen.

Wünsche euch allen einen wunderschönen Sonntagabend und viel Spass beim Wochenstart morgen

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

paigee Offline

Mitglied seit: 13.10.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-07-23 20:16