Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » paigee » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch paigee
2006-03-12 22:12
gestern abend
War total cool gestern mit B. waren wie gesagt im kino. Danach haben wir uns singstar ausgeliehen und sind noch kurz bei MC donalds gewesen. Ja und dann sassen wir bei ihm ihm bett und haben gesungen! Hat voll spass gemacht, B. war ja anfangs nicht so megabegeistert, aber er hatte fast schon mehr spass als ich ;.) Danach haben wir DSDS geguckt, was er aufgenommen hatte. Zwischendurch haben wir miteinander geschlafen, wie immer. Dann war es schon wieder 4 Uhr. Die zeit geht immer viel zu schnell rum, wenn wir zusammen sind. Aber weil ich keine lust hatte noch nach hause zu fahren, hab ich auch da geschlafen. Eigentlch dachte ich ja, wir hätte morgens nochmal sex, aber ich hatte total hunger und er schlief noch. Da hab ich mich halt einfach fertig gemacht. Er meint noch, ob ich nen anruf gekriegt hätte und deswegen abhaue...nö, nur so hab ich gesagt.
Tja, und jetzt finde ich es irgendwie verdammt schade, dass der abend schon wieder vorbei ist...
ich merke, dass ich mich wieder zu sehr an ihn gewöhne. ich entwickel wieder gefühle für ihn, die schon mal weniger waren. Ich wünschte manchmal, ich könnte es ihm einfach sagen, aber ich WEISS, dass dann alles anders wäre. Jertzt habe ich das so gut gemeistert mit dem Abstand halten usw. Ich will dieses verhältnis nicht kaputt machen. .
aber manchmal tuts auch weh.
blöd alles...
was mich ausserdem nervt, ist, dass meine freundinnen S. und N. sich anscheinend nicht für o.g. interessiern. Sie fragen nicht mal ncach!!! klar, ich erzähl manches auch eh von alleine, aber gefragt wird nicht. dass S. sich gestern mit ihrem macker getroffen hat, wird den ganzen abend belabert, von vorne bis hinten, aber meine dinge muss ich immer selber erzählen. und wenn wir darüber sprechen, dann nur für ein paar minuten...irgendwie enttäuschend.
aber ich weiss ja, wie sie sind, ich kenn sie ja. Deswegen...scheis drauf!

Kommentare


unbekannt
10:19 13.03.2006
ich kenn auch viele leute die sich für die anderen sachen nicht interessieren. nur ihre dinge stehen im mittelpunkt... fande das auch mal nervig, aber mitlerweile denke ich mir: dann weißt du wenigstens auch nciht alles über mich und ich brauch bei denen langweiligen storys auch nicht mit aufmerksam zu hören. :P

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

paigee Offline

Mitglied seit: 13.10.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-03-12 22:12