Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » paigee » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch paigee
2006-07-17 22:48
geldverschwendung hoch 3
ich habe mir bei ebay eine tasche gekauft. Für 24 euro. Diese habe ich dann an meine mutter verkauft, weil sie sie auch schön fand und ich eigentlich dieselbe in einer anderen Farbe haben wollte. Diese habe ich auch wieder ersteigert und für 17,50 gekauft.
jetzt geh ich heute in die stadt..und in so nem verdammten billigladen hängen tausende GENAU DIESER TASCHEN rum - für 7,90 Ich hätte heulen können vor wut!!! So eine scheisse, warum bin ich nicht mal eher in die stadt gegangen?
Ich könnte mich sooooo aufregen, das ist soooooo ärgerlich!
Aber ich musste die scheisstasche ja unbedingt SOFORT haben. Und jetzt warte ich auch noch, bis se geliefert wird, super! ich hätte beide zusammen für weniger als eine haben können!
mannoooo

Kommentare

22:55 17.07.2006
Das ist extrem dumm gelaufen.
Das ist mir aber so ähnlich auch schon passiert. Man meint automatisch bei Ebay ausschließlich Schnäppchen machen zu können, aber oftmals sind die Sachen doch im Handel günstiger /
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

paigee Offline

Mitglied seit: 13.10.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-07-17 22:48