Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » paigee » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch paigee
2006-08-13 00:32
Gedanken um B. u.a.
So, nachdem ich gestern keine Antwort mehr von B. bekommen habe, habe ich es aufgegeben.ICh denke mir jetzt mal, dass es wohl eher ein Scherz war und es ihm zu blöd war, zu antworten.
Ich hoffe es jedenfalls. Es ist schon sehr abwegig, dass er auf einmal im urlaub heiratet!

Die letzte Woche ist geschafft, noch einml arbeiten, dann gehts ab in den Urlaub Yippiiieh
Mich beunruhigt die Sache mit den Beinahe- Anschlägen von London ja schon etwas. Der anschlag war wohl am 16. geplant habe ich gelesen,dann, wenn wir fliegen.wir fliegen zwar weder nach london noch nach amerika, aber trotzdem beunruhigend.
na ja, ich denke nciht, dass eine kleine urlaubsinsel so sinnvoll wäre als angriffsziel.
morgen muss ich noch mal richtig früh aufstehen wegen dem betriebsausflug, montag wieder mal arbeiten. Aebr dann ist dienstag. und ich kann einmal ausschlafen, bevor ich mittwoch wieder früh raus muss.

ich freu mich schon auf den urlaub. Feiern, shoppen, saufen, braun werden, jungs kennen lernen.... cool.
und wenn ich wieder komme, treff ich mich mit B.
und das ist ja nicht alles. knapp 2 wochen später wieder weg!!!
wird schon cool alles.
ich müsste eigentlcih schon längst im Bett sein, aebr bin gar nicht müde.
war noch voll lange eben bei meiner mutter, haben "The Hole" geguckt, ich bin dann ängstlich nach hause gefahren. lach...was so ein film alles bewirken kann.
jetzt muss ich wohl mal langsam ins bett, sonst verschlaf ich morgen noch.
was ziehe ich nur an????

Kommentare

21:47 14.08.2006
ich wuensch dir viel spass im urlaub und noch viel mehr andere gedanken!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
02:00 13.08.2006
dann wünsche ich dir einen schönen urlaub und denk nicht an anschläge und so etwas. die typen sind gefasst und haben bestimmt kein interesse an deinem flugzeug.

vlg andrea


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

01:22 13.08.2006
So schlimm is the hole doch nicht:) find den eigentlich recht harmlos :D
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

paigee Offline

Mitglied seit: 13.10.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-08-13 00:32