Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » paigee » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch paigee
2006-01-07 13:14
Friseur
War gerade beim Friseur, die blöde Frisseuse hat mir die stufen total komisch geschnitten, nicht so wie S. früher, so dass ich sie geil nach aussen fönen kann...alles unterscheidlich lang, aber ist ja angeblich, weil meine Haare sich da wellen...ja ja, ist klar, Friseure können NULL Kritik vertragen, werden direkt pampig!

S. schreibt mal wieder nicht zurück, also, er wird schon antworten, aber es dauert mir zu lange!

Ich weiss immer noch nicht, ob ich Bock hab, heute abend zu saufen oder ob ich liebr fahren soll...scheisse, ich tu mich immer voll schwer mit so kleinigkeiten, andere haben RICHTIGE probleme, ich weiss, aber so ist es nun mal, ist ja schliesschlich mein tagebuch, und es ist mein leben, auch wenn andere viel schlimmere sachen haeben, die sie bewegen...oder?

Schönen Tag Euch allen!!!

Mir ist noch was eingefallen, ich hatte heute nacht so nen komischen traum... von C.
C. hat mich anfang letzten jahres ziemlich aus der bahn geworfen...
na ja, jedenfalls habe ich geträumt, ich wäre irgendwo gewesen, wo eine grossleinwand aufgebaut war. und da haben sie ienen Beitrag gebracht über ihn., Sowas in der art von nur die liebe zählt. jedenfalls wurde sein name genannt und dann ausführlichst seine neue freundin vorgestellt! hatte so nen höchst gewöhnlixhen namen wie Lisa Müller oder so...und ich stand da, und dachte...Mhm...wie ist das jetzt für mich?? und ich muss sagen, ich fands nicht schlimm, ich fand es nur eine dreistigkeit SIE vorzustellen im Fernsehen, obwohl es keine Sau interessiert!!!
Voll bescheuert irgendwie der traum, aber ist halt so n traum, der schon die gnze zeit in meinem kopf ist..

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

paigee Offline

Mitglied seit: 13.10.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-01-07 13:14