Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » paigee » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch paigee
2006-07-09 23:38
Finale
tja, jetzt hat ITALIEN gewonnen! Suuupi....(((
Na ja, ist eh vorbei jetzt.
Gestern war noch mal ne geile party bei uns in der stadt und jetzt kehrt die Normalität zurück. Wird bestimmt erstmal langweilig sein alles. War schon cool das ganze Mitfiebern und anfeuern.
Hoffe, die Stimmung bleibt erstmal so hier bei uns!

B. ist jetzt weg, im urlaub, ich hab bald Ferien und werde mich wohl etwas langweilen. Aber evtl. hab ich noch nen kleinen zweitjob bei meinr mutter in der firma. Das wär ne gute sache zum ablenken und geld schäffeln aber steht noch nicht fest.
ansonsten kann ich nur hoffen, dass I. sich mal mit mir triifft und das die zeit bis zum urlaub schnell rum geht.

hab nen schönen neuen schrank fürs Badezimmer... freu!
endlich kann ich mal meine ganzen sachen eeinordnen und es steht nicht alles offen herum.
Hoffe, die Tasche von ebay kommt schenll!
muss nur noch einmal zur uni, das wars dann. dann heisst es nur noch arbeiten und langweilen.
na ja, die Cousine von S., ner freundin ist z.Z. aus Spanien da, denke mal wir werden wohl öftetrs was mit ihr unternehmen, dann gehts ja.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

paigee Offline

Mitglied seit: 13.10.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-07-09 23:38