Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Tagebücher » paigee » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch paigee
2006-03-19 12:21
feiern
nachdem B. mir gestern ja abgesagt hat, bin ich dann doch noch mit den anderen feiern gegangen. war auch echt ganz lusig muss ich sagen. dafür, dass ich anfangs keine richtige lust hatte. aber hat sich doch gelohnt.

heute bin ich gespannt, ob B kommt oder mir weder absagt. Aber ich denke, das wird er ja wohl nicht machen, zweimal hintereinander absagen...im grunde wär mir ja sogar lieber, er würde erst morgen kommen, aber ich freu mich viel zu sehr auf heute. es sei denn er sagt, er kann nicht natürlich.

habe gesetern auch die hausarbeit fertig bekommen. Das einzige problem ist jetzt, dass ich nicht weiss, wie man seitenzahlen einfügt, und dabei erst auf seite 3 mit der nummerierung anfängt. Weiss das zufällig jemand von euch???

Kommentare


unbekannt
14:31 19.03.2006
mmh, also du kannst bei den einstellungen der seitenzahlen anklicken, ob du auf der ersten seite schon mit der nummerierung anfangen willst oder erst auf der zweiten... aber wie du auf der dritten anfängt.... keine ahnung

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

paigee Offline

Mitglied seit: 13.10.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-03-19 12:21