Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » paigee » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch paigee
2005-12-02 21:46
Er antwortet nicht!!!!!!!!!!!!!!!1
Jetzt hab ich den ganzen Tag hin nd her überlegt was ich mit m. machen soll. Und ich denke, ich werde es bereuen, wenn ich nichts mache. Ich muss einfach wissen, wie es mit ihm ist...wenn nicht...tja, ist ja egal, dann sag ich halt, das ich irgendwie nicht kann und so bla bla bla...
Jedenfalls hab ich ihm grad ne sms geschickt und der Penner antwortet nicht. Hab schon überlegt, ob die sms hätte falsch verstanden werden können oder so. Ob ich noch eine hinschicke?? MAnn, immer das selbe. Aber J. hat mir heute gesagt, dass er wohl laut B. voll auf mich steht! Also...ich würd gern mal zu ihm fahren und dvd gucken, also wenn da nix passiert...dann weiss ich es auch nicht mehr. Aber ich denke schon. Wozu guckt man denn DVD zusammen???
Ich weiss, es ist bei mir wieder so, dass ich das jetzt mache, weil ich im Grunde so verrückt nach ZÄRTLICHKEIT bin, und da weiss ich es geht nicht nur um Sex (da werde ich sogar eher diejenige sein, die notgeil ist). Ich hoffe, es wird mal wasjetzt sehr bald, ich werde verrückt bei diesem Zustand. Spätestens Montag seh ich S. wieder, dann bin ich noch verwirrter
B. (meine Affäre) ist im Moment ganz cool. Hat sich letzte Woche von alleine gemeldet! Bin auch hingefahren, hatte zwar leider meine Tage aber war trotzdem gut. Ich denke, ich seh ihn auch am Wochenende oder spätestens montag. Wenn nicht M. dazwischen kommt...
Ich glaube auch ich habe wieder nur angst, dass meine Freundinnen was schlechtes über M. sagen könnten. Aber wenigstens haben sie ihn jetzt schon mal gesehen. Ist nicht ihr typ, aber für mich hat er was, sonst würd ich ja nicht die ganze zeit wie ne wilde an ihn denken.
Ach Mann, kann nicht schnell montag sein? Wie bescheuert, jeder freut sich aufs Wochenende, nur ich will, dass es Montag wird.. lachna ja, ist ja wohl verstndlich, oder? grins
er hat immer noch nicht geantwortet, ich schreb da jetzt noch was hin.
Wünsche euch allen ne gute, geile,lustige und aufregende Nacht!!!

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

paigee Offline

Mitglied seit: 13.10.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-12-02 21:46