Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Tagebücher » paigee » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch paigee
2006-07-25 23:14
entspannter Tag
Heute morgen musste ich ja leider arbeiten, aber es ging. War ganz witzig eigentlich.
Danach habe ich etwas eingekauft, was zu essen geholt und bin in der Mittagssonne in meiner dicken wollhose nach hause gestiefelt. Boah war das heiss!
Dann habe ich Wäsche gewaschen und mein Bad etwas in ordnung gebracht, morgen kommt de rVermieter wegen der dusche, da sol es ja nicht so oschlampig aussehen:)
Dann hab ich geschlafen, 2 stunden...schöööön...
Als ich aufgewacht bin, hab ich meine haare getönt, während ich in der ganzen wohnung schön durchzug hatte.
und gerade war ich noch bei S. im Garten, haben erst gegessen und dann etwas federball gespielt, hat richtig spass gemacht mal wieder. Das letze mal habe ich es mit meinem ex gespielt, ist schon jahre her.
Aber ich kanns noch .
jetzt gehe ich schlafen, morgenist arbeiten angesagt,gott sei dank nur bei mama...

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

paigee Offline

Mitglied seit: 13.10.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-07-25 23:14