Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » paigee » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch paigee
2006-07-08 00:37
ebay-kauf
ich habe soeben eine tasche bei ebay gekauft. SOFORT gekauft. dabei bin ich noch dabei eine andere zu ersteigern...ich blöde, hoffentlich werde ich überboten.
Ich weiss auch niccth, seit dienstag bin ich superscharf auf diese tasche, hab sie bei ner freu gesehen und wollte sie direkt haben. Hab sie auch bei ebay gesehen und jetzt für 20 euro plus 4,50 versand genommen.
jetzt denke ich schon wieder sofort, dass es eigentlihc gar nicht nötig war, ich hab tausend taschen und dann noch soviel Geld dafür(im verhältnis zu den anderen und dass es unnötig ist)
aber na ja, jetzt ist es eh zu spät, irgendwie freu ich mich, ich finde sie so praktisch und süss. Gerade im sommer. Fürn urlaub und so...
hach....

Kommentare

13:56 09.07.2006
ja, könnte man sagen.... schäm
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
10:08 08.07.2006
ist da vielleicht jemand taschensüchtig?;)

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

paigee Offline

Mitglied seit: 13.10.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-07-08 00:37