Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » paigee » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch paigee
2006-05-10 10:48
EBAY-Fieber
Als erstes DANKE für eure tipps zum Studium. ich werde auf jeden fall mal zu der studienberatung gehen und gucken, was die mir da erzählen können und dann sehe ich weiter...

ich habe gestern zumersten mal bei ebay mitgesteigert. ich bin da schon lange angemeldet, weil ich mal was verkaufen wollte. habe ich nie gemacht. jetzt habe ich aber ne supersüsse uhr gefunden und steiger heute mal fleissig da mit. gestern hat sie jemand für schlappe 16 euro gekriegt. ich blöde...ist ne gucci uhr..vielleicht hab ich ja heute glück und schaffe es mit nicht allzu viel kohle.

muss erst um 14 uhr zur uni. weiss gar nicht, was ich die ganze zeit hier machen soll. gucke gleich mal, ob ich die hausaufgaben schon gemacht habe.

bis später leute
wünsche euch nen shcönen sonnigen tag

Kommentare


unbekannt
17:34 10.05.2006
Das ist wirklich eine sehr gute Idee mit der Studienberatung.Bei ebay habe ich noch keine Erfahrungen gesammelt,mein Bruder macht das ständig.Wünsche dir viel Glück damit du dann auch sagen kannst 123meins.bussi

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:01 10.05.2006
na dann viiel glück und spaß beim ebay ersteigern (das mach ich auch sooo gern!) und wünsch dir auch nen schönen Tag! Das mit der Studienberatung find ich übrigens ne echt gute Idee! Ganz liebe Grüße, mondrose
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

paigee Offline

Mitglied seit: 13.10.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-05-10 10:48