Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » paigee » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch paigee
2006-05-07 18:08
cooler tag
war jetzt doch mit den mädels auf dem flohmarkt und nicht mit der einen von der arbeit, hat sich irgendwie nicht so ergeben.
war total geil, hab mir 2 paar schuhe geholt für je 10 euro und ein cooles bild fürs wohnzimmer für 12.
danach waren wir schön eis essen und gleich hot mich mein ex ab. wir fahren zu ihm nach hause in den garten. dann sehe ich auch seine eltern mal weider. ich mag diese stimmung bei denen voll, auch wenn ´wir gar nicht mehr zusammen sind fühle ich mich da total wohl.
ziehe jetzt also meine bequemen neuen schihe an...freu
bin richtig gut drauf....würde B. zwar gerne anrufen aber er hat ja gesagt, er meldet sich nächstes wochenende bei mir. Von daher lass ich das jetzt auch, ich komme auch ohne ihn klar, dass soll er ruhig mal merken, werde ihm auch erzählen, was ich alles in der zeit gemacht habe, wo wir uns nicht gesehen haben..er muss ja angeblich erst die wohnung seiner eltern renovieren und dann selber umziehen.
na ja, scheiss auf ihn, ich mache mir jtzt nen schönen abend mit meinem ex.

euch allen auch nen schönen abend! !

Kommentare


unbekannt
12:24 08.05.2006
Süss,wie du über deine neuen Schuhe sprichst.Hoffe du hattest einen schönen abend.bussi

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
08:21 08.05.2006
ich hoffe, du hattest einen schönen abend :)

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

paigee Offline

Mitglied seit: 13.10.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-05-07 18:08