Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » paigee » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch paigee
2006-03-22 13:14
blöder rhythmus
Je länger ich Ferien habe, desto länger schlafe ich auch. Das kotzt mich an. Ich denke mit grauen an montag, wenn ich um ca 6 uhr aufstehen muss...oh je, ich werde den ganzen tag super müde sein, und das kann ich mir aber nicht erlauben.
aber ich schlafe auch vor ein, zwei uhr nicht ein.

werde mich gleich in aller ruhe duschen, anziehen, fertig machen. Dann tausche ich die schuhe von deichmann um, irendwie gefallen sie mit jetzt doch nicht mehr so, hab noch schönere gesehen. hab ja noch den kassenbon, wird ja wohl kein problem sein hoffe ich mal.

bis später

Kommentare

16:04 22.03.2006
Ach, das ist bei mir auch immer so...bin bis spät in der Nacht auf und steh späät auf...und wenn dann Uni ist kann ich seehr lang nicht einschlafen und bin dann "tod" wenn ich früh aufstehn muss...*augenroll*
Wünsch dir noch einen schönen Tag und such dir schööne Schuhe beim Deichmann aus (ich liiiebe es Schuhe beim Deichmann zu kaufen^^)...Glg Marissa
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
14:51 22.03.2006
ja das kenn ich. man geht erst um halb eins ins bett und schläft dann bis um 11h morgens. muss morgen wieder um 6h raus und hab noch keine ahnung wie ich das anstellen soll. wahrscheilnich wecker aus, augen auf... und los gehts! hehe

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

paigee Offline

Mitglied seit: 13.10.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-03-22 13:14