Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » paigee » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch paigee
2006-01-03 22:43
blöder besuch
gerade war ich mal wieder bei ner "Freundin" zu besuch. sie ist so eine, wenn man sich nicht regelmässig meldet, ist ´sie direkt eingeschnappt, obwohl wir nie wirklich dicke befreundet waren. Die Sache ist aber die, dass ihr freund ein guter freund ist, auf deren freundschaft ich nicht verzichten möchte, also muss ich wohl oder übel auch zu ihr...meisstens ist es ja auch ganz nett wenn man da ist, abeer heute wars ecvht ätzend! Als ich mit noch ner freundin ankam, sassen noch drei andere Jungs da, die ich zwar von silvester kenne, aber halt nicht so gut. sie haben irgendwas auf der x-box gespielt und wir sassen erst mal ne halbe stunde doof rum und mussten uns die scheisse reinziehen. Alle waren voll dicht! nicht, dass es mich stört, aber 1. ist das neuerdings immer so und 2. kann man dann gar nichts vernüntiges mit ihr anfangen, sie lacht die ganze zeit hysterisch rum und ist voll bescheuert... ich hatte sofort bock wieder abzuhauen, aber wie sieht das denn aus???
Hinterher wars auch noch ganz witzig, aber irgendwie habe ich jetzt erstmal keine lust mehr, dahin zu fahren... blöde kuh!
Was ich aber auch wieder voll bescheuert fand, war dass N. S. sofort wieder ne sms schicken musste, wo sie schreib, wie scheisse es ja wär, wegen den tpyen. Und das, wo S. sowieso so ist, dass sie sagt, "ja deswegen fahr ich da auch nicht hin"
Sie ist im moment zu gar nichts zu gebrauchen, alles blöd, kein bock auf gar nichts, nur weil ihr bescheuerter Wichser von freund nicht da ist. sie schliesst sich sowieso immer überall aus. kaum sind mal andere jungs dabei, kommt sie nicht mit. ne zeitlang waren wir anderen mal öfters bei den beiden, und hatten ständig dass gefühl sie hängen zu lassen, weil wir jetzt dahin gehen und nichts mit ihr machen...aber SIE schlieest sich ja selber aus, könnte ja auch mitkommen. Aber nur weil ihr freund dasss nicht will, lass ich mir das doch nicht automatisch auch verbieten, nur damit madame nciht alleiene ist...ne, soweit kommts noch! War aber trotzdem immer ne blöde situation irgendwie.

Kommentare


unbekannt
23:07 03.01.2006
danke für deine lieben worte. ich hoffe für dich das diese frau deune freundschaft zu deinem kumpel nicht irgendwann zerstört.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

paigee Offline

Mitglied seit: 13.10.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-01-03 22:43