Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » paigee » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch paigee
2006-04-22 18:43
blöde kuh
N. ist so ne doofe kuh!
Eigentlich wollten wir haute ja nicht feiern gehen, aber T. hat gefragt ob wir mit ihm und C. mitkommen! Ist ja wohl klar, dass man dann plätzlich doch lust hat, oder nicht?? Wir gehen ja wegen denen mit und nicht wegen dem feiern an sich!
N. ist aber wieder angepisst! sie macht einen auf wehleidig, weil sie den ganzen tag zuhause abgehangen hat. Schiebt ihre scheisslaune darauf, dass sich ihr blöder macker nicht meldet. Dabei kann sie einfach nicht alleine beschäftigen! Und versucht dann, uns einzuspannen. Will zu uns kommen usw. ich wil sie aber nicht schon um 18 uhr hier sitzen haben, sie nervt!
ja, aber ich denke, wir gehen dann auf jeden fall mit den jungs weg, am besten wär eh, sie würd nicht mitkommen. hinterher werden wir bestimmt mit denen nach hause fahren. da bracuht sie schon mal gar nciht mit.
hört sich gemein an, aber sie hat es nicht anders verdient, mit ihrer blöden art. Wir machen scheon andauernd, was sie will, aber diesmal nicht!
hoffe, sie kommt nicht mit!
alleine zu viert ist es tausend mal geileer wette ich. Denn dann wird auf jeden fall noch was laufen, he he...

ich bin so müde andauernd, wollte eigentlcih nach der arbeit ein bisschen schlafen, aber dann war ich erst um halb fünf zuhause. hab grad mal ne halbe stunde gelegen, da ruft S. an. jetzt kann ich auch nicht mehr schlafen...
wenn ich mcih morgen auch noch mit B. treffe und übermorgen das seminar habe....puhh aber wird schon. muss ja.

so leute, schönes wochenende euch allen

Kommentare


unbekannt
18:56 22.04.2006
ich weiß grad nicht wo dein problem ist. ich denk das problem ist nicht sie, sondern du. dass dus nicht schaffst ihr zu sagen, dass du lieber ohne sie weggehn willst. und man geht wegen jungs weg? und nicht wegen dem feiern an sich? da kann ich ihre reaktion noch nachvollziehen. wie doof ist es denn jung so weit in den arsch zu kriechen... naja...

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

paigee Offline

Mitglied seit: 13.10.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-04-22 18:43