Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » paigee » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch paigee
2006-09-19 15:15
bin ich ungerecht?
Es geht um meine Mutter, sie ist wieder einmal dabei, sich von ihrem langjährigen Freund und mittlerweile ehemann zu trennen.
es geht immer um das gleche, diesmal hat sie ihre sachen gepackt und ist erstmal zu meiner oma gezogen.
es gibt nur noch das eine thema. wieder mal.
ich weiss, dass sie nervlich am ende ist, dass es sehr schwer für sie ist. ich habe verständnis, sie tut mir leid, aberes GEHT MIR AUF DIE NERVEN Sie redet nur noch davon, sie wiederholt sich ständig, redet leidend, heult.
es tut mir leid, aber ich kann es einfach nicht mehr hören.
Ich finde, sie ist verbittert, sie sieht manche dinge ienfach auch zu eng, ich weiss nicht, was ich zu der ganzen sache noch sagen soll. ich will es nicht mehr hören.
ich rufe sie nur an, damit sie nicht denkt, es ginge mir a arsch vorbei, aber eigentlich habe ich keine lust auf diese gespräche. ich will nicht hören, was sie sich überlegt und dass sie nicht mehr kann. ich weiss nicht, bin ich vielleicht ungerecht??
ich habe es schon JAHRELANG mitbekommen, was da abgeht, JAHRELANG!
und jetzt bin ich ausgezogen, damit ich meine ruhe habe, sie hat es ja auch immer wieder betont, dass es besser für mich ist, und jetzt labert sie mich weiter damit voll.
es ist nicht mein problem, aber ich fühle mich schlecht, wenn ich ihr nicht zuhöre und immer weider bestätige dass sie richtig handelt.
meine wirkliche meinung kann ich ihr nie sagen.
scheisse ist das alles

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

paigee Offline

Mitglied seit: 13.10.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-09-19 15:15