Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » paigee » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch paigee
2006-07-16 19:53
beachday
mann..war das jetzt anstrengend.
Den ganzen Tag in der prallen Sonne am See. Aber war cool, bin jetzt nur mit S. gefahren, die anderen wollten ja super weit weg zu nem see. Aebr war ok so, sind erst gegen 11 losgefahren und bis ca 16 uhr geblieben. Jetzt hab ich schön geduscht und mir was schönes angezogen und gehe gleich noch was trinken mitden anderen.
Hoffe, sie drücken keine blöden sprüche wegen S. , weil ihr das zu weit war. Ich habe keine lust, etwas dazu zu sagen. ich sehe das nämlich wie S. und habe auch keine lust, mich vor den anderen diesbezüglich zu rechtfertigen (was ich ja auch nicht muss, natürlich). Aber ich hoffe, diese situation entsteht erst agar nicht.

Freu mich schon auf die neue tasche, die ich bei ebay bestellt habe. Habs gestern bezahlt, wird wohl allerspätestens donnerstag kommen, hoffe ich.

morgen ist arbeiten angesagt. Das einzige, was mich dabei stört, ist die Arbeitshose mit 60% wollanteil. Aber wir haben ja klimaanlage. Der weg dahin ist nur so ätzend.
wenigstens hab ich was zu tun, hätte ich keinen job, wärs ja todlangweilig in den ferien....
Mittwoch, wenn ich nicht arbeiten muss, helfe ich meiner mutter auf der arbeit mit Ablage und so nem zeugs. wird wohl auch an die 100 euro geben. Und ich habe an meinen freien tagen vorerst mal auch was zu tun. Ich kann kommen, wann ich will, d.h. ich kann gemütlich ausschlafen und dann in aller ruhe dahin fahren. nicht schlecht, oder? 2-3 stunden pro tag, wenn ich hingehe, ist ok, der chef will für diese ablagesache nämlich nicht mehr als 100 euro springen lassen, deswegen muss ich es in ca. 12 stunden schaffen. Wobei ich eher befürchte, dass ich schon eher fertig sein werde.

So, das wars für heute, wünsche euch allen noch nen schönen abend.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

paigee Offline

Mitglied seit: 13.10.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-07-16 19:53