Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » paigee » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch paigee
2006-05-14 23:40
B.
ich habe heute den anfang gemacht und ihn angerufen...
jetzt hat er mich zurückgerufen. im moment telefonieren wir nicht, weil, ICH KÖNNE KOTZEN seine komische exaffäre ihn angerufen hat und rumnervt!!!
erst hat er ihr gesagt, dass er telefoniert und wider aufgelegt. jetzt hat die blöde nochmal angerufen und er hat zu mir esagt "Ich ruf dich gleich mal zurück, ich guck mal was die will"
Geil, jetzt tel er mir ihr...super..er hat zwar gesagt, dass er keinen bock auf sie hat, aber trotzdem blöd jetzt.
mal gucken, wie lange er mit ihr redet!

Kommentare

13:21 15.05.2006
Da würde ich mich auch verdammt drüber aufregen.Das hasse ich ja absolut,wennjemand mit seiner Ex telefoniert.Hoffe er hat dich nochmal angerufen.Ganz lieben Gruß
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
10:11 15.05.2006
hoffe dass er nur labert und sich nicht mit ihr trifft

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:50 14.05.2006
hoffe ich auch! :) lg
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:46 14.05.2006
na ich hoff dass er nicht zulang mit der labert! liebe grüße!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

paigee Offline

Mitglied seit: 13.10.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-05-14 23:40