Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » paigee » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch paigee
2006-04-30 22:00
B
ich denke wiedeer so doll an B. ich will das gar nicht. Bei bestimmten Soulliedern denke ich ganz ganz doll an ihn. wie er dazu mit mir tanzt und so. Aber ich hatte mir ja eigentlich vorgenommen, ihn NICHT als erste anzurufen! Ich habe es das ganze lange wochenende durchgehalten. er war erst dienstag hier, aber es kommt mir vor wie ne ewigkeit! ich will wenigstens mit ihm reden....
ich denke, morgen rufe ch ihn an. ist doch egal...
ich schlage KEIN treffen vor, einfach nur telefonieren. ich will, dass er fragt, was mit dem typ von der arbeit war, ich hatteihm erzählt, dass er zum it kommt und so. er soll ruhig wissen, dass andere froh wären, it mir zusammen sein zu können und nicht so abweisend sind wie er.
aber ich will es auch nicht so offensichtlich erzählen.

jetzt gehen wir erstmal feiern, mal gucken, wie es so wird.
Grosse lust habe ich ja nicht, aber ich fahre einfach, wenn ich kein bock mehr habe, sollen die doch bleien, ich mache mir nicht wieder druck. Besonders wenn S. dabeei ist, ist es so, dass wir ewig bleiben, weil SIE das so wll... ich hasse das, immer bestimmt SIE das untersscchwellig. weil sie nicht so oft mitkommt un "das dann ausnutzen "willl....kotz....
ich habe irgendwie einen leichten hals auf die mädels, ausser auf die andere S. mit ihr komme ich bestens klar, sie ist nicht so anstrengend... udnd wier kamen schon immer so gut aus, kann mich nicht erinnern, dass wir uns mal grossartig gestritten haben.

ach, ich werde mich jetzt mal schminken und gucken, welche schuhe ich anziehe, letztes mal taten meine füsse so WEH! Da hab ich null bock drauf.

wünsche euch allen nen wunderschönen abend!

Kommentare


unbekannt
15:27 01.05.2006
Hoffe du hattes einen schönen abend,und deine Füsse taten diesmal nicht mehr so weh...Dickes bussi

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:27 30.04.2006
danke, dir auch noch einen schönen abend! liebe grüße!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

paigee Offline

Mitglied seit: 13.10.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-04-30 22:00